Messe auf Schloss Kartzow in Potsdam

Corii´s Messeauftritt in Potsdam im April

Messestand von CORII auf Schloss Kartzow in Potsdam.

Es grünt und blüht wieder. Der Frühling ist da! Und wir lassen uns auch mal wieder sehen – in Potsdam auf Schloss Kartzow vom 10.4. bis 12.4.2015.
Ihr seid herzlich eingeladen auf ein Pläuschchen an unserem Stand direkt am Schlossgebäude. Eine Ausfahrt passt ausgezeichnet in diesen Tagen zum Wetter und Potsdam ist eine sehenswerte Stadt. Zum Frühlingsanfang stellen wir unsere Motorradtaschen und weiteres Accessoires fürs Bike hier auf der bekannten Lebensartmesse aus. In einem wundervollem Anbiente – auf dem Platze eines Schlosses in Potsdam – präsentieren wir Rahmentaschen und Satteltaschen in vielen Farben und Formen. Alles direkt zum Anfassen.

 

 

 Hier gehts zum Anfahrtsweg

544385_555964744443354_2014946242_n 562371_564856483554180_1801500828_n 10338309_717630384961809_79311353853565398_n

 

Wo?

Die Lebensartmesse findet am Schloss Kartzow in Potsdam statt. Uns findet Ihr direkt am Fusse des Schlosses Kartzow.  Hier gehts zur Messeinfo 

Wann?

Die Lebensartmesse öffnet ihre Pforten vom 10.4.2015 ab 10.00 Uhr -18.00 Uhr. Bis Sonntag den 12.4.2015 könnt Ihr auch tolle Waren anderer Händler kaufen.Wir wünschen allen Besuchern einen entspannten Rundgang durchs Schlossgelände. Die eine oder andere Entdeckung an den Ständen wird sich sicher ergeben.

 

 

Freibier mit Hindernissen – Wir spenden ein Fass Bier

und freuen uns auf eine Geldspende für den Verein BACCA

Um auf den Frühling anstoßen zu können, haben wir uns was Besonderes für Euch ausgedacht! Wir bringen die beliebte Zapfanlage mit. Im Harley Davidson Style wird ein 30 Liter Fass Bier angezapft. Aus einem nachempfundenen Harleymotor sprudelt echtes Bier! Bis sich das letzte Becherchen geleert hat, lassen wirs laufen… Da wir das Bier offiziell nicht verkaufen, soll eine bedeutende Gruppe aus unserer Bevölkerung etwas davon haben. Die Kinder! Nein, die Kinder sollen kein Bier trinken, sondern ihnen soll die Geldspende zu Gute kommen. Wir unterstützen den Verein BACCA. Er besteht aus Motorradfahrern, die gegen Kinderpornografie und Missbrauch agieren und viele Projekte finanziell fördern. Daher bitten wir bei Ausschank des Biers um eine kleine Spende pro gezapftem Bier. Wir tragen all Eure Geldspenden zusammen und übergeben am Ende der Messezeit die Spende an den Verein BACCA. Da schmeckt das Bier doch noch besser, wenn es nicht nur kühlt und zischt, sondern auch einen besonderen Zweck erfüllt.

388328_265602346831284_1392307443_n

Bier fassen am Stand von Corii – Wir spenden für BACCA!

 

 

 

 

 

Gemütliches Beisammensein und “Fachgespräche” über Ledertaschen für Harley & Co

Und außerdem bezwecken wir natürlich auch ein gemütliches Gespräch am Fusse des Schlosses Kartzow. Corii zum Anfassen – Wer uns noch nicht kennt, hat nun die Gelegenheit, uns mal kennenzulernen oder uns wiederzusehen. Mit zahlreichen Accessoires aus Leder packen wir den Stand voll. Wir bringen V Motoren aus Holz und Keramik mit, die Zapfanlage bieten wir  zum Verkauf an, Satteltaschen, Rahmentaschen, Gepäckrollen, Halter für alle möglichen Taschen, Tankpads, Sitze und vieles mehr. Das Motorrad ist auch dabei.

 

Motorrad_corii

Das Motorrad ist auch dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lasst Euch beraten und inspirieren. Wir freuen uns auf Euch! Seid alle herzlich eingeladen von uns.

Es grüßt Euch

 

Chris

 

 Hier gehts zur Messeinfo 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.